ID-111

Hermann Koch einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

1. Vorsitzender Hermann Koch

1. Vorsitzender Hermann Koch

Aufgrund seiner außergewöhnlichen Arbeit als 1. Vorsitzender der BJV-Kreisgruppe Füssen wurde der scheidende Vorsitzende Hermann Koch einstimmig zum Ehrenvorsitzenden in der vergangenen Jahreshauptversammlung 2018 ernannt.

Schon in der Hegeschau 2018 wurde Koch vom Präsident des BJV, Prof. Dr. Jürgen Vocke mit den Worten: "wegen seines außergewöhnlichen ehrenamtlichen Verdienstes um das Jagdwesen in Bayern" mit dem "Ehrenzeichen des BJV in Gold" geehrt. Jahres vorher wurde er vom BJV Präsident mit dem "Ehrenbruch in Silber" ausgezeichnet.

Hermann Koch ist nicht nur ein passionierter Weidmann, sondern sein "Jagerleben" war auch gekennzeichnet als Beschützer unserer artenreichen Tier- und Pflanzenwelt. Diese Eigenschaft wurde ihm von seinem Elternhaus schon in jungen Jahren mitgegeben.

Stolz zeigte er sich über unsere zwei Parforce-Jagdhornbläsergruppen, die er jederzeit unterstützte. Auch pflegte er die Freundschaft zu unseren Tiroler Freunden, die gern gesehene Gäste beim jährlichen Schießen auf Tontaube oder mit Kugel sind. Seine zuverlässige und gradlienige Art hat mit dazu beigetragen die ganzen Jahre ein positives und faires, ja sogar ein freundschaftliches Miteinander mit dem Forst, mit den Jagdgenossen und den Behörden zu schaffen. 

Hermann Koch wird auch weiterhin mit der Kreisgruppe verbunden bleiben, um die Freundschaft zu pflegen und mit Rat und Tat die Vorstandschaft mit seinem Wissen unterstützen.

Seine Jagdfreunde wünschen ihm weiterhin gesundes Wohl ergehen, viel Weidmannsheil und immer einen guten Anblick. ars

arsam 25.04.2018
um 12:35 Uhr •
23850 Views • Kategorien: Eigene Berichte
« Ehrung für Hegeringleiter Andreas Strobel » Zurück zur Übersicht « BJV-Kreisgruppe Füssen unter junger Führung - Jägerin Isabel Koch. »

Aktuelles

Hörnerklang zwischen Forggensee und Königsschlösser

Messe St. Colomanns-Kirche mit Monsignore Georg Kirchmaier Messe St. Colomanns-Kirche mit Monsignore Georg Kirchmaier 30 Jahre "Es-Parforce St. Colomann-Ammergebirge", das klangvoll mit 11 befreundeten Parforcegruppen gefeiert wurde.  Gott zur...
» Mehr lesen

Termine

Hubertusmesse

16.11.2019 - Hubertusmesse

in Pfronten-Berg 18:00 Uhr, musikalisch umrahmt von den Jagdhornbläsern der Kreisgruppe, anschließend

» Mehr lesen